Autorinnen und Gastbeiträge →

Statistischer Jahresrückblick 2010.

Autor:a

ai

Hier ist die traditionelle Offenlegung der -Besucherinnenzahlen zum Jahresbeginn. Nachdem sich in den letzten Jahren abgezeichnet hatte, dass sich die Kurve abflachen und es zu einer Sättigung kommen könnte, über welche die Besuchszahlen nicht weiter steigen würden, ist es 2010 (mit +30,9% Einzelbesuchen gegenüber dem Vorjahr) trotzdem wieder deutlich bergauf gegangen. Dafür danke ich allen Lesern.

bestätigt sich als das meistgelesene überparteiliche Unabhängigkeitsmedium Südtirols.


· Good News/ · · · · · Deutsch/

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

13 responses to “Statistischer Jahresrückblick 2010.”

  1. succus avatar
    succus

    Kompliment. Dein Blog ist wirklich ein Lichtblick, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe, gehört die Brennerbasisdemokratie zu meiner Standardlektüre im Netz. Ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht!

  2. gadilu avatar
    gadilu

    Die Brennerbasisdemokratie bestätigt sich als das meistgelesene überparteiliche Unabhängigkeitsmedium Südtirols.

    Beh, è anche l’unico… se non risultasse il piü letto sarebbe molto strano.

  3. Susanne avatar
    Susanne

    Schließe mich succus an. Der Juli als besucherstärkster Monat – das allein ist schon ein Kompliment wert.

  4. fabivS avatar
    fabivS

    Complimenti, puoi esserne orgoglioso! E per l’anno prossimo speriamo che il trend resti questo!
    In effetti anch’io avevo avuto l’impressione che il numero dei lettori fosse, rispetto ad altri blog, enormemente superiore a quello dei commenti, ma questa statistica lo mette nero su bianco. Il motivo in realtà  mi sfugge; peccato: sarebbe interessante leggere qualche commentatore in più!

  5. anonym avatar
    anonym

    Gratulation!
    Und allen ein gutes neues Jahr!

  6. hunter avatar
    hunter

    60.000 einzelbesuche sind auch eine dimension, in der sich was bewegen lässt.
    super arbeit. nur nicht aufgeben.

  7. pérvasion avatar

    Eure Anerkennung freut mich sehr… das ist die Münze, mit der meine Arbeit hier belohnt wird. Zahlen allein machen ja nicht glücklich.

    Wünsche ebenfalls ein gutes Neues.

  8. pérvasion avatar

    @hunter: Die 62.710 Einzelbesuche entsprechen aber nicht 62.710 unterschiedlichen Besuchern, das möchte ich klarstellen. Der von BBD benutzte chCounter zählt jeden Besucher einmal pro Tag. Kehrt jemand jeden Tag wieder, wird er in der Jahresstatistik 365 mal berücksichtigt.

    Es kann also sein, dass ich nur (62.710à·365=) 171, dafür aber sehr treue Leser habe, die jeden Tag wiedergekehrt sind — oder aber, dass ich 62.710 unterschiedliche Besucher hatte, die jedoch je nur einmal hier waren. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

  9. laios avatar
    laios

    Grosses Kompliment! Weiter so
    und ein gutes Neues Jahr!

  10. Susanne avatar
    Susanne

    Och, dann gehen so etwa 340 Zugriffe auf mich. Ich schaue jeden Tag rein, außer im Urlaub.

  11. tuscan avatar
    tuscan

    Anche se in ritardo, i miei migliori auguri a BBD!

  12. Steffl avatar
    Steffl

    Glückwünsche und ein gutes Jahr 2011!

  13. pérvasion avatar

    Das neue Jahr hat hervorragend begonnen… der vorhergehende Rekord (Juli 2010 – 5863 Besucher) wurde im soeben verstrichenen Monat Jänner (7052 Besucher) bei weitem übertroffen. Danke!

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL