Autorinnen und Gastbeiträge →

Halbjahresdaten 1/09.

Autor:a

ai

Spät aber doch veröffentliche ich hier die Blogstatistik für die ersten sechs Monate des laufenden Jahres:

Im März wurde mit 4.141 Einzelzugriffen ein neues Allzeithoch erreicht, bevor die Besuchszahlen (wie üblich) zum Sommer hin wieder nachgelassen haben. Im Vergleich zum selben Zeitraum des Vorjahres konnte einen Besucherinnenzuwachs von über 11% auf 22.937 verzeichnen.
Ich kann aber vorwegnehmen, dass im soeben vergangenen September der März-Rekord auch schon wieder geknackt wurde.

Ich danke den treuen Leserinnen — und heiße die neuen willkommen.

Um den Besucherinnen die Konsultation der Zugriffsdaten zu erleichtern, habe ich außerdem beschlossen, die neue Kategorie Blogstatistik zu erstellen, unter der sämtliche Bilanzen zusammengefasst sind.


· Good News/ · · · · · Deutsch/

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

One response to “Halbjahresdaten 1/09.”

  1. Alexander avatar
    Alexander

    Nichts zu danken ;-)
    Glückwunsch für die guten Daten.

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL