Categories
BBD

Riccardos Freud’scher.

Als Moderator Eberhard Daum bei der Podiumsdiskussion vom letzten Donnerstag in Marling sagte, er wolle »hierzu mal den Vertreter der Regierungspartei« befragen, griff Riccardo Dello Sbarba zum Mikrofon. Gemeint war freilich Arnold Schuler (SVP), doch Dello Sbarba sagte, er dachte, gemeint wäre die Zentralregierung — und da sitze Florian Kronbichler in der Mehrheit.

Kleine Info: Auch in Rom sitzen die Grünen, bzw. Kronbichler mit SEL, in der Opposition, während die SVP zur Mehrheit gehört. ;)
Feuilleton | | Arnold Schuler Florian Kronbichler Riccardo Dello Sbarba | | | SVP Vërc | Deutsch

2 replies on “Riccardos Freud’scher.”

gehören die 4 Daumen nach oben 4 Selbstbestimmungsgegnern die sich auf die kommenden Tage freuen? Dann erzählt doch mal, was an Schwarz-Grün so toll sein soll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.