Autorinnen und Gastbeiträge →

Satirische Einlage: HC.

Autor:a

ai

01/02: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-JUhh_ng07M[/youtube]

02/02: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=abJ6r8J1A6w[/youtube]

Schade, dass es in Italien spätestens seit dem Bulgarischen Edikt nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, einen ranghohen Poliktiker so vorzuführen. Schon gar nicht im Öffentlich-Rechtlichen.



Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

3 responses to “Satirische Einlage: HC.”

  1. hansi avatar
    hansi

    Interessanterweise stammt der “Kaiser”, Rorbert Palfrader, aus Südtirol, genauer gesagt aus Ladinien, was er auch immer wieder stolz betont. Er ist mit Manfrad Moelgg verwandt und ein bekannter Vorfahre von ihm ist der heilige Josef Freinademetz (kein Scherz). Innerhalb seiner großen Südtiroler Familie wird noch immer ladinisch gesprochen, auch in Wien. So klein ist die Welt :).
    Echt fett ;).

    http://www.alacarte.at/cgi-bin/page.pl?id=1982

    http://diepresse.com/home/kultur/medien/296126/index.do

  2. mark avatar
    mark

    Er kommt übrigens nach südtirol. Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe der Gemeinde Karneid “gesundheit hoch 3”. Näheres weiß ich allerdings auch nicht.

  3. hansi avatar
    hansi

    Heute ganz großes Titelbild und 1-seitiger Artikel über den “Kaiser” Robert Palfrader in der Dolomiten-Zeitung mit genau den Themen die hier angesprochen wurden (Südtirol-Wurzeln, “HC-Strache-Sendung”…). Da wird doch die Dolomiten nicht manchmal auch BBD lesen und ein paar gute Sachen übernehmen? ;) Außer unser geschätzter Blogadministrator pérvasion schreibt nun Artikel für die Dolomiten :)).

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL