Autorinnen und Gastbeiträge →

Zusammenkunft III.

Autor:a

ai

Am kommenden Freitagabend, den 8. Februar, findet das nunmehr dritte -Treffen in Bozen statt. Die Teilnahme steht allen Autorinnen, Leserinnen, Interessierten offen, die sich bis Samstag, den 2. Februar um 12.00 Uhr unter [at]brennerbasisdemokratie.eu oder in Form eines Kommentars zu diesem Artikel anmelden — damit Werner, der die Zusammenkunft organisiert, rechtzeitig eine Vormerkung vornehmen kann.

Das Lokal wird anhand von Teilnehmerinnenzahl und Verfügbarkeit gewählt und im Laufe der nächsten Tage hier bekanntgegeben.

Nachtrag vom 12.02.08: Valentin[o] hat in seinem Blog eine kleine Zusammenfassung des Treffens veröffentlicht.


Interna/ Termin/ · · · · · · Deutsch/

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

19 responses to “Zusammenkunft III.”

  1. derFrankie avatar

    Ich würde es dieses Jahr dann endlich mal schaffen. Bin also dabei.

  2. BBD III « SegnaVia avatar
    BBD III « SegnaVia

    »Il prossimo venerdì sera, 8 febbraio 2007, avrà  luogo a Bolzano l’oramai terzo incontro di Brennerbasisdemokratie – il primo dell’era [bbd]-Netzwerk. La partecipazione è aperta a tutti gli autori, lettori e interessati i quali, entro e non oltre le ore 12.00 di domani, sabato 2 febbraio, si annunceranno su bbd[at]selbstbestimmung.net oppure attraverso un commento al presente post – in modo tale da consentire a Werner, che organizza l’incontro, di prenotare per tempo. Il locale in cui si svolgerà  la serata (scelto a seconda del numero di partecipanti e della disponibilità  di posti) verrà  reso noto nel corso dei prossimi giorni su BBD e SegnaVia.«

    »» http://segnavia.wordpress.com/ »»

  3. Ludwig avatar
    Ludwig

    Hallo! Wie wäre es mit Fotos von dem Treffen? Ich kann nicht kommen, wäre aber dennoch sehr gespannt wie die Personen hinter den Artikeln und Beiträgen aussehen. und wie die Stimmung ist!
    Ich wünsche euch viel Spaß. Keep on the good work!

  4. Étranger avatar
    Étranger

    Pé, ci puoi pensare tu a fare delle foto e a postarle poi qui?

  5. Valentin[o] avatar
    Valentin[o]

    Io chiamerei Othmar Seehauser.

  6. Paddo avatar
    Paddo

    Fare le foto?

    Non è che poi qualche facinoroso le usa per fare un identikit?

  7. lilith avatar
    lilith

    Ich bin nicht so sehr davon überzeugt, dass es nötig ist Fotos zu machen nur weil Ludwig nicht kommen kann. Außer natürlich, die anderen Teilnehmenden möchten das auch.

  8. pérvasion avatar

    Valentin[o], warum keine Veröffentlichung in der Südtirolerin?

  9. Valentin[o] avatar
    Valentin[o]

    Ma che simpatico… io mi accontenterei di “In Südtirol” ;-)

    Ovviamente su Seehauser scherzavo.

  10. Étranger avatar
    Étranger

    Se avessimo un articolo su Südtirolerin diverremo popolarissimi. Questo la dice lunga su un sacco di cose.

  11. Étranger avatar
    Étranger

    Ovviamente: diverreMMo…

  12. lilith avatar
    lilith

    Südtirolerin, In Südtirol, adesso mi mettete l’ansia di prestazione! Devo andare dal parrucchiere??? ;)

  13. werner avatar
    werner

    Also, zahlreiche Freunde und Interessierte,
    ich suche noch nach einem geeigneten Restaurant. Wir sind eine ziemlich große Gruppe … Getrennte Tische kommen natürlich nicht in Frage!!!! Jegliches Kriterium für die Zuteilung zu den zwei Tischen müsste natürlich auf sämtliche Metaimplikationen hin überprüft werden… Schrecklich!
    ;-)

    LG We

  14. lilith avatar
    lilith

    Wie es auch sei mit den Tischen, ich will neben dir sitzen, Werner!

  15. werner avatar
    werner

    Ich hoffe, ich erweise mich als der Situation gewachsen, liebe Lilith.

  16. lilith avatar
    lilith

    Nomen ist nicht immer Omen. Aber einige sozial-psychologische Ausführungen erwarte ich mir nun schon, lieber Werner.

  17. werner avatar
    werner

    Sozialpsychologie? Um Himmels Willen! Im besten Fall kann ich Grundkenntnisse der Arbeitspsychologie in den Bereichen Arbeitszufriedenheit und -motivation vorweisen, aber Sozialpsychologie?! Becks soziologische begründete These von der sequenziellen Monogamie habe ich mir gewissermaßen als eingängiges und leicht merkbares Element seines Individualisierungsdiskurses eingeprägt… Ich werde in jedem Fall ein Folienset vorbereiten und auf mein Palm-Treo laden… ;-))

  18. pérvasion avatar

    Nun fällt unser Treffen also ausgerechnet mit einem 24-stündigen Bahnstreik zusammen, in dessen Genuss ich heute Abend bereits gekommen bin – irgendwie bezeichnend. Falls jemand dadurch Schwierigkeiten haben sollte, Bozen zu erreichen, rege ich eine kleine Mitfahrbörse an: Angebote und Nachfragen einfach hier in Form eines Kommentar hinterlegen.

  19. werner avatar
    werner

    Freunde….

    Hier ist der Link zu den Zügen, die ausfallen.

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL