Categories
BBD

BBD: Treffen/Incontro.

Diesen Mittwoch, den 24. Juni findet abends in Bozen ein -Treffen statt, zu dem sämtliche Leserinnen, Kommentatorinnen und/oder Sympathisantinnen herzlich eingeladen sind. Wir bitten euch, uns eure Teilnahme unter diesem Blogeintrag als Kommentar oder via E-Mail unter bbd[at]brennerbasisdemokratie.eu mitzuteilen.

Wir freuen uns auf euch. Der genaue Ort (das Lokal) sowie die Uhrzeit werden den angemeldeten Teilnehmern via Email bekanntgegeben.

Ziel des Abends sind das gegenseitige Kennenlernen sowie der informelle Gedankenaustausch.

Questo mercoledì, 24 giugno sera a Bolzano avrà  luogo un incontro con lettrici, commentatori e/o simpatizzanti di , che sono invitate a partecipare numerosi. Vi preghiamo di aggiungere le vostre adesioni nei commenti in calce al presente articolo oppure di contattarci all’indirizzo bbd[at]brennerbasisdemokratie.eu

Il luogo (il locale) esatto e l’ora dell’incontro saranno comunicati via email a chi ci annuncia la sua partecipazione.

La serata sarà l’occasione di conoscerci meglio e forse anche di dare inizio a un approfondimento informale.

Interna Termin | | | | | | Italiano

17 replies on “BBD: Treffen/Incontro.”

Ich bin dagegen. Jemand, der uns immer wieder diffamiert, ist hier wirklich fehl am Platz. Komme übrigens auch.

das sollte doch ein informelles und privates treffen zum gedankenaustausch werden?!?! und kein öffentlich durch die presse rezipiertes.

Das ist unschön — und ich muss es wohl auf meine Kappe nehmen. Wir waren uns bis zuletzt uneins, ob es sinnvoll wäre, jemanden dabei zu haben, der nicht nur nach meinem Dafürhalten wohl nicht hinter den Ideen von BBD steht. Eine Ausladung wäre wohl die sauberere und korrektere Lösung gewesen. Sorry.

P.S.: Bitte nicht mit einer allgemeinen Ablehnung von Kontroverse verwechseln. Im Blog ist sie (zumindest solange sie konstruktiv ist) sinnvoll, am gestrigen Abend wäre sie, davon bin ich jetzt noch überzeugter als im Vorfeld, deplatziert gewesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *