Categories
BBD

Hä?

Dach & Denk x Schutz.

Denk x nach… [Werbung für Fortgeschrittene?]

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

8 replies on “Hä?”

Ein “hä?!?” auch meinerseits.

Aber vielleicht wollten sie genau das: dass man nix versteht, und deshalb dreimal hingucken muss. Also wirkt die Werbung “Südtiroler Sparkasse” dreifach. :-)

Werner!!! So weit sind wir alle schon gekommen. ;-) Denk ich halt x.

Die italienische Fassung hat es aber in sich.

Ja so weit waren wir alle schon. Aber ich verstehe den Sinn eines solchen “Rätsels” und des Satzes immer noch nicht, auch wenn ich weiß dass es um die Sanierung des Pfarrdachs in Bozen geht. Also ich stehe vor beiden Sprachversionen mit einem großen Fragezeichen!

Vielleicht wollte man ganz “cool” sein und die mathematische Zeichen verwenden, die jetzt bei den SMS so “in” sind. Bei der italienischen Version scheint es sich außerdem um ein Wortspiel mit “monumento” zu handeln.

der plan der sparkassenstiftung ist unbestreitbar gratis-werbung im internet durch sprachbesessene blogger zu machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL