Categories
BBD

Halbjahresbilanz 2021.
Blogstatistik

Nach einem erneut schwächeren zweiten Halbjahr 2020 mit 47.425 Sitzungen sind die Besuchszahlen im ersten Semester des laufenden Jahres wieder nach oben geschossen. Die erste Jahreshälfte 2020 bleibt zwar unerreicht, die 63.154 Sitzungen zwischen 1. Jänner und 30. Juni 2021 sind aber das drittbeste Ergebnis seit es uns gibt:

Quelle: Google Analytics

Zum 30. Juni zählte auf Facebook 857 Likes, das sind genau gleich viele wie zum 31. Dezember 2020. Unsere Followerinnen auf Twitter sind im gleichen Zeitraum von 474 auf 491 (+17) gestiegen.

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

2 replies on “Halbjahresbilanz 2021.
Blogstatistik

Grundlegend reihe ich mich auch in die Liste derer ein, die hierfür ein Kompliment aussprechen, da ich die Wichtigkeit Eures Blogs für Südtirol nicht oft genug betonen kann.
Ich möchte dennoch anmerken, dass eine reine Zugriffstatistik (auf die Seite) keine absolute Aussagekraft hat, da erstens nicht die Zugriffe auf die einzelnen Artikel dargelegt werden und zweitens – was noch viel wichtiger ist – ein Blog nicht von Zugriffen “lebt”, sondern im Prinzip von Kommentaren, Repliken, Ergänzungen usw.
Dabei hatte der Blog schon bessere Zeiten erlebt, bitte diese Aussage nicht als Kritik, sondern als Aufruf an die Community zu betrachten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *