Autorinnen und Gastbeiträge →

Rückwärtsgewandt.
Quotation

Autor:a

ai

Je weiter man zurückblicken kann, desto weiter wird man vorausschauen.

— Winston Churchill



Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

5 responses to “Rückwärtsgewandt.
Quotation

  1. rüegg avatar
    rüegg

    Müssen Zitate von Kriegsverbrechern hier denn unbedingt veröffentlicht werden?

    1. pérvasion avatar

      Du meinst jenen Kriegsverbrecher, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass Europa nicht von einem Verbrecher unterworfen wurde?

      1. Tirola Bua avatar
        Tirola Bua

        Das Churchill einen Hass auf die Deutschen, nicht nur auf Hitler hatte, ist bekannt.

      2. rüegg avatar
        rüegg

        Ich meinte den Kriegsverbrecher der gezielt unschuldige Frauen und Kinder hat bombardieren lassen.
        http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=146
        Ebenso den Rassisten:
        1937 sagte er etwa:

        Ich räume zum Beispiel nicht ein, dass den Indianern in Amerika und den Schwarzen in Australien großes Unrecht zuteil wurde. Ich räume das nicht ein, wegen der Tatsache, dass eine stärkere Rasse, eine höherrangigere Rasse, eine weltläufigere Rasse, um es so zu sagen, gekommen ist und ihren Platz eingenommen hat.

        Und den Imperialisten:
        “Es ist alarmierend und ekelhaft zugleich, Herrn Gandhi, einen aufrührerischen Anwalt, der sich jetzt als Fakir gibt, halbnackt die Treppe zum Vizekönigs-Palast hinaufstiefeln zu sehen”, sagte Churchill 1931. Und: “Wenn er stirbt, sind wir einen bösen Mann und einen Feind des Empires los.”
        Den Gewalttäter in Irland:
        Im irischen Bürgerkrieg setzte Churchill – damals Kriegsminister – eine brutale Truppe von Polizeisöldnern ein, die wegen ihrer Uniformen “Black and Tans” genannt wurden. Historiker sehen in dem Vorgehen der Schlägertruppe eine Art staatlichen Gegenterror gegen die Irisch Republikanische Armee (IRA).
        Noch mehr findet man im link
        http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Churchill-in-der-Kritik-Kontroverse-Figur-in-der-Geschichte-_arid,1262598.html#.Ve5_p0LenMI
        Lusitania:
        http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42787456.html
        Giftgaseinsatz noch in den 30er Jahren
        http://www.welt.de/print-welt/article534624/Ein-schmutziges-Geheimnis-der-Briten.html
        Sinnloses Opfern eigener Soldaten in Gallipoli
        http://www.welt.de/geschichte/article141730956/Eine-Bande-von-Amateuren-ruinierte-die-Royal-Navy.html
        Usw.usf. Du wirst noch sehr viel mehr finden wenn du nur suchst.

      3. rüegg avatar
        rüegg

        Und was den anderen Verbrecher betrifft so muss man sich fragen WER den an die Macht brachte und finanzierte. Die Normalbürger waren das jedenfalls nicht!
        http://sauber.50webs.com/kapital/
        http://m.youtube.com/watch?v=eJSe1ubjhNI

        Solche Dokus gibts auch zu Quandt und Bush.

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL