Autorinnen und Gastbeiträge →

Wichtig fürs Zusammenleben.

Autor:a

ai

  1. Eine Lega-Compilation für starke Mägen.
    http://www.youtube.com/watch?v=LupAGYZSH5Q
  2. Innenminister Maroni erläutert das Sicherheitspaket (2 Teile).
    http://www.youtube.com/watch?v=EE6zOT8u824
    http://www.youtube.com/watch?v=6T9HIgLkZa0

Nachtrag vom 17.05.2015: Die Videos sind leider nicht mehr abrufbar.

Siehe auch: 01



Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

5 responses to “Wichtig fürs Zusammenleben.”

  1. fabivS avatar
    fabivS

    che schifo che mi fanno i leghisti…

  2. wiesion [ch] avatar
    wiesion [ch]

    ich hatte mal eine diskussion mit einem einigermassen gemässigtem leghista, er sagte mir dass der grossteil lega nicht so extremistisch sei.
    subjekte wie borghezio und gentilini werden “mitgetragen” damit man die stimmen deren unterstützer auch einheimsen kann. zudem wollte er mir auch klarmachen, dass man diesen extremen nur den glauben gibt, sie hätten etwas mitzureden aber “in wahrheit” werden sie hinter den kulissen von der lega kleingehalten.

    die gesetze die von der lega kommen sprechen jedoch wesentlich gegen dieser ziemlich gewagten theorie. aber auch wenn diese stimmen sollte, ist es dennoch höchstfragwürdig dass eine partei so handelt.

  3. wiesion [ch] avatar
    wiesion [ch]

    und mit gesetzen die wesentlich dagegen sprechen meine ich hauptsächlich die sog. “bürgerwehren”. wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kann man sich vorstellen dass diese freiwilligenarbeit hauptsächlich von fanatischen anhängern ausgeführt wird und dass somit diese gruppen wohl kaum moralisch vertretbar sein können.

  4. Luke avatar

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL