Autorinnen und Gastbeiträge →

Politischer Relativismus.

Autor:a

ai

Elmar Pichler Rolle verfolgte als Vizebürgermeister und auch als Parteiobmann stets eine klare und kompromisslose Linie gegenüber rechten Koalitionen. In der schwierigen Verhandlungsphase mit Kurzzeitbürgermeister Benussi bestätigte er auch gegenüber , dass für ihn eine Zusammenarbeit nicht in Frage komme.

Der Auftritt einer neuen, schamlosen Politikerriege um Leute wie Dieter Steger und Christian Egartner führt die Volkspartei in die Ungewissheit eines politischen Relativismus, der uns als »neu«, »offen« oder »frisch« verkauft wird. Im Namen kurzfristiger Ziele, persönlicher Interessen und politischer Zockerei droht jedoch die Qualität der Autonomie und sämtlicher Errungenschaften zugrundezugehen.

Wer bei kommenden Wahlen SVP ankreuzt, weiß nicht, wohin die Reise geht.



Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

2 responses to “Politischer Relativismus.”

  1. otto avatar
    otto

    Wer bei kommenden Wahlen SVP ankreuzt, weiß nicht, wohin die Reise geht.

    das war bis jetzt auch so. wo ist der unterschied? deswegen sind wir ja in südtirol dort, wo wir sind!

  2. dauergast avatar
    dauergast

    Das stimmt nicht ganz, wie pervasion schreibt war die SVP nach den letzten Gemeindewahlen in Bozen noch standhaft und davon geht sicher viel auf EPR zurück. Aber in der Zwischenzeit sind wieder viele Dämme zu den Enkeln der einstigen Unterdrücker gebrochen, SVP und PDL verstehen sich in Rom zum Teil schon sehr gut.

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL