Categories
BBD

Medienmonopol.
Quotation 314

Über alles gesehen dominiert Athesia zwar den Medienmarkt. Aber ein Medienmonopol ist das nicht, ein Meinungsmonopol schon gar nicht.

Der Einfluss der Athesia auf die politische und wirtschaftliche Entwicklung in Südtirol war noch nie so gering wie heute.

Kurt W. Zimmermann, Leitartikel, ff 42 vom 20.10.2016

Siehe auch: 1/ 2/

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

One reply on “Medienmonopol.
Quotation 314

Dem stehen drei relevante landesweite Angebote anderer Medienhäuser gegenüber, die journalistisch oft besser sind. Rai Südtirol, Tageszeitung und ff.

Nicht dass ich ein Anhänger der Athesia bin, um Himmels Willen, aber wieso Rai Südtirol, die Tageszeitung und die ff journalistisch besser sein sollten, will sich mir nicht erschließen.
Und außerdem, der gesamte Leitartikel von Kurt W. Zimmermann könnte durchaus auch aus der Feder eines “Athesianers” stammen und als Rechtfertigung dienen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL