Categories
BBD

Alfreiders vorübergehende Vision.

Da habe ich mich echt nicht schlecht gewundert, dass ein hoher Exponent der Regierungspartei plötzlich von der — schrittweise zwar, also Blumen pflückend — zu erlangenden Unabhängigkeit und Eigenstaatlichkeit schreibt. Eigenstaatlichkeit, really? Wo doch jedes (SVP-)Kind weiß, dass das erstens hinterwäldlerisch, zweitens unrealistisch und drittens antiautonomistisch ist. Dass uns ein Krieg droht. Und dass es unmöglich ist, in Europa neue Grenzen zu errichten.

Deshalb war ich dann auch mehr als beruhigt, als Daniel Alfreider (SVP) sein Facebook-Posting — gestern um 19.35 Uhr — entsprechend modifizierte. Auch im Wahlkampf darf man nicht alles.

Siehe auch 1/ 2/ 3/ 4/

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL