Autorinnen und Gastbeiträge →

Italiener-Partei.
Quotation

Autor:a

ai

Italiener müssen [in der Landesregierung] vertreten sein und Riccardo Dello Sbarba bzw. die Grünen empfinde ich nicht als Italiener-Partei, denn die Grünen werden vor allem von Deutschsprachigen gewählt. Die Grünen gelten als deutsche oder maximal interethnische Partei.

PD-Kandidatin Cornelia Brugger im gestrigen Dolomiten-Interview.

Sagt die deutschsprachige Kandidatin einer italienischen Partei, welche unter anderem durch ihre Kandidatur zur interethnischen Kraft avancieren wollte. Jetzt also wieder »Italiener-Partei« — wie man es gerade braucht.

Siehe auch: 01 02 03 04



Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

5 responses to “Italiener-Partei.
Quotation

  1. Objektivität avatar
    Objektivität

    Liebe Corniela,
    Da ich dich kenne gebe ich dir einen Rat: Lass diese nationale unionistische Italienische Partei fallen…. Die sind unser Ruin!!!

  2. fabivS avatar
    fabivS

    Che glorie… eine Italiener-Partei braucht jetzt das Land. Dann gründen wir dann auch eine Frauen-Partei, eine Nicht-EU-Migranten-Partei und eine Lutherische-Partei, somit alles brav in seine Schublade hinein gehört… Respekt!

  3. succus avatar
    succus

    Das Niveau dieser Aussagen ist für mich bezeichnend für die Professionalität dieser Partei.

  4. a&a& avatar
    a&a&

    Stampf stampf: Wir sind die Partei der Italiener! Stampf.
    Also meines Erachtens wurde die Brugger auf die Liste des PD gesetzt um den PD für deutschsprachige STler attraktiv zu machen.
    Also doch nicht die Partei der Italiener oder schon oder nicht oder etc…
    Alles lässt sich drehen und wenden, Stereometrie vom Feinsten.

  5. pérvasion avatar

    Jetzt ist Cornelia Brugger unter anderem deshalb aus dem PD ausgetreten, weil die Partei kein sprachruppenübergreifendes Projekt aufzustellen imstande war. Angesichts des obigen Zitates wundert mich diese Begründung.

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL