Grüne Selbstbestimmung.
Quotation 368

Mir tun diese beiden Entscheidungen (Anm.: von Peter Pilz) leid, aber sie unterliegen meinem Lieblingsgrundwert bei den Grünen: der Selbstbestimmung. Das ist übrigens ein Wert, der uns grundlegend von den “Hände falten, Goschen halten”-Fraktionen unterscheidet und der uns bisweilen auch viel Zuspruch gebracht hat. Bei uns wird nicht hinter verschlossenen Türen diktiert, sondern offen diskutiert und abgestimmt.

Ingrid Felipe, neue Bundesparteivorsitzende der österreichischen ‘Grünen’ auf auf Facebook

Siehe auch:  
Democrazia Politik Selbstbestimmung | Zitać | Ingrid Felipe | Social Media | | Vërc | Deutsch

3 replies on “Grüne Selbstbestimmung.
Quotation 368

Dass die Grünen gegen die Selbstbestimmung Südtirols sind, muss wohl die Ausnahme sein, welche die Regel bestätigt! ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *