Categories
BBD

Familienförderung.

We are family.

Übermorgen Freitag, den 23.03.07 organisiert die Schwulen- und Lesbenorganisation Südtirols (Centaurus) an der Uni in Brixen eine Podiumsdiskussion mit dem Titel We are family – gleiches Recht für gleich viel Liebe über ihre Forderungen nach einer längst überfälligen gesellschaftlichen und rechtlichen Anerkennung. ruft zu einer regen Teilnahme an der Veranstaltung auf, damit die Instanzen der Organisatorinnen von einem möglichst breiten Publikum hinausgetragen und multipliziert werden können. Beginn ist um 20.00 Uhr im Raum 2.14 der Fakultät für Bildungswissenschaften, Brixen.

Siehe auch: 1/ 2/

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

3 replies on “Familienförderung.”

Vielen Dank für die Werbung!
Hoffentlich kommen recht viele Leute … In diesen Zeiten schlimmster und dauernder Hetze können wir etwas Unterstützung und Solidarität sehr gut gebrauchen.

meine Solidarität habt Ihr, ich stelle aber eine allgemeine Tendenz fest, wieder gegen “Randgruppen” – fassen wir das einmal so zusammen – zu hetzen. Ich bin aber nicht da, kann nicht kommen (bin in der Confoederatio Helvetica).

@Taib

Mir kommt auch vor, dass das alte Thema “Minderheiten-Bashing” (Südtiroler Minderheit) wieder aktuell ist. Aber wir haben eine starke Vertretung mit der SVP, die nochdazu als Sammelpartei schön bunt über eingefahrenen Ideologien steht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *