Categories
BBD

Medienvorschau.

Angeblich werden aufgrund der ff-Titelstory (s. gesonderten Eintrag) sowohl die ORF-Sendung Südtirol heute, als auch die Tagesschau des Rai Sender Bozen am heutigen Abend über das Thema Selbstbestimmung und über berichten:

Südtirol heute, ORF 2*, 18.30 und 19.30 Uhr
Tagesschau, Rai Bozen, 20.00 und 22.10 Uhr

Wer die Möglichkeit hat, die Sendungen aufzunehmen und digital zur Verfügung zu stellen, ist gebeten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir wären daran interessiert, die Videos im Blog zu veröffentlichen.

* Nur in Nord-, Süd- und Osttirol.

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

15 replies on “Medienvorschau.”

Mi hanno appena intervistato alla radio. La Rai. Quindi domattina (penso verso le otto) sono in onda anch’io.

Ich hab das Interview mit Valentin(o) aufgenommen, ist aber leider 190mb groß, also kann ich es nicht per E-Mail verschicken!

Großes Kompliment fürs Interview Valentino – Sehr gut!

Anche il TGR – tg regionale di Rai Tre (ore 19.35) trasmetterà  un servizio sul caso “Selbstbestimmung presso i YGS”. Purtroppo le parti migliori (in cui riassumo la posizione di Brennerbasisdemokratie – pur non citandola – e quindi la mia opinione personale sull’argomento) sono state tagliate.

Danke, sosigis! Hast du nicht die Möglichkeit, eine Mpeg-Komprimierung vorzunehmen? Mit Quicktime Pro ist dies meines Wissens problemlos möglich. Auch andere Programme erlauben eine webtaugliche, “leichte” Konversion, oder eine spezielle Reduktion für iPod und iPhone. All diese Formate sind ideal für eine Veröffentlichung im Web.

@pérvasion:
Klar kommt es auf seine Internetleitung drauf an, ich gehe aber davon aus, dass er kein Modem/ISDN mehr besitzt! ;)

Aber der Youtubevorschlag ist auch gut!

Ich habe die Tagesschau aufgenommen, leider lässt sich diese nicht komprimieren, muss mich erst schlau machen wie ich mit dem komischen File umgehen muss, es lässt sich nämlich nicht öffnen und ich habe gerade nicht soviel Zeit.

Jedenfalls die Aufnahme ist vorhanden und ich stelle sie euch gerne zur Verfügung!

Danke dir! Valentin[o] hat den Stream angeblich ebenfalls heruntergeladen, was mir leider nicht glücken wollte — habe Probleme mit meiner Verbindung. Wie groß ist die Datei? Kannst du mir sie eventuell auf eine CD brennen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *