Autorinnen und Gastbeiträge →

Die (unfreiwillige) Absage.

Autor:a

ai

Vor einigen Wochen ist die Junge Generation Brixen mit der Einladung an mich herangetreten, an einer Podiumsdiskussion in Vahrn mit dem Titel »Selbstbestimmung — Zukunft oder Illusion?« teilzunehmen. Außer mir würden Richard Theiner (Obmann der SVP), Sven Knoll (STF) und Günther Pallaver (Politologe) mitdiskutieren.

Leider musste ich vor wenigen Tagen absagen — da ich nicht definitiv zusagen konnte. Vor Jahresende weiß ich nicht, ob ich am 11. Jänner, Datum der Veranstaltung, anwesend sein kann, und ich möchte die Organisatoren freilich nicht in ihren Vorbereitungen behindern. Es ist aber zu sagen, dass ich die Einladung sehr gerne angenommen hätte. Ich spreche der JG meinen Dank für ihr Vertrauen aus. Falls ich im Lande bin, werde ich mit Sicherheit zumindest im Publikum anwesend sein. Und: Ich hoffe, dass sich 2010 noch einmal die Gelegenheit ergibt, an einer Diskussion zu diesem Thema teilzunehmen.



Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

3 responses to “Die (unfreiwillige) Absage.”

  1. gadilu avatar
    gadilu

    Mi pare un limite di BBD che non si sia prodotto nel tempo un nucleo di persone capaci di sostenerne le tesi in pubblico e che dunque tutto ricade sempre e solo sull’estensore del blog.

  2. Dietmar Pattis avatar

    Hallo Simon, sobald du weißt ob du am 11. Jänner in Brixen bist, melde dich sofort. Ich werde dich dann noch aufs Podium hieven…Ich würde mich freuen. Beste Grüße

    1. pérvasion avatar

      Ich danke und werde sofort bescheidgeben, sobald ich mehr weiß!

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL