Categories
BBD

Zwei Fehlersuchbilder.

Diese beiden Briefmarken sehen auf den ersten Blick völlig identisch aus. Aber nur auf den ersten Blick. Bei der einen hat sich ein Fehler eingeschlichen, der auf der anderen nicht zu sehen ist. Wer findet ihn?

briefmarken-2zum Vergrößern klicken

Hier noch ein zweites – schwierigeres Beispiel. Wieder könnte man meinen, dass es sich um ein und dieselbe Marke handelt. Doch auch hier ist ein Fehler versteckt.

briefmarken-1zum Vergrößern klicken

Siehe auch:
Außendarstellung Comparatio Cultura Discriminaziun Nationalismus Ortsnamen Plurilinguismo Postdienst Service Public | Bilinguismo negato | | | Canada Italy Québec Svizra | | Deutsch

10 replies on “Zwei Fehlersuchbilder.”

Nein gar nicht! Ich habe dieses Wort noch nie gehört, ehrlich!
Ich habe aber auch schon eine italienische Familie, die im Sarntal San Martino suchte, ins Passeiertal geschickt, auch das ist kein Spass! Zum Glück waren in der Bar auch einige Sarner, die mich korrigiert haben, ich wusste nicht, dass Reinswald San Martino heisst, und ebenso wenig weiss ich was Gruppo delle Odle heisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.