Categories
BBD

Zwei Fehlersuchbilder.

Diese beiden Briefmarken sehen auf den ersten Blick völlig identisch aus. Aber nur auf den ersten Blick. Bei der einen hat sich ein Fehler eingeschlichen, der auf der anderen nicht zu sehen ist. Wer findet ihn?

briefmarken-2zum Vergrößern klicken

Hier noch ein zweites – schwierigeres Beispiel. Wieder könnte man meinen, dass es sich um ein und dieselbe Marke handelt. Doch auch hier ist ein Fehler versteckt.

briefmarken-1zum Vergrößern klicken

Siehe auch: 1/

Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

8 replies on “Zwei Fehlersuchbilder.”

Nein gar nicht! Ich habe dieses Wort noch nie gehört, ehrlich!
Ich habe aber auch schon eine italienische Familie, die im Sarntal San Martino suchte, ins Passeiertal geschickt, auch das ist kein Spass! Zum Glück waren in der Bar auch einige Sarner, die mich korrigiert haben, ich wusste nicht, dass Reinswald San Martino heisst, und ebenso wenig weiss ich was Gruppo delle Odle heisst.

Schweizer Marke: Rätoromanischer Text fehlt

Kanadische Marke: Texte in Sprachen der Ureinwohner fehlen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL