Autorinnen und Gastbeiträge →

NO EXCUSES 2.
Zweite Donnerstagsdemo

Autor:a

ai

Nach der erfolgreichen ersten Demo gegen die Koalitionsabsichten von SVP und Rechtsextremen ist am nächsten

Donnerstag, den 14. Dezember um 18.00 Uhr erneut unter dem Motto

NO EXCUSES

for a coalition with post-fascist, homophobic, science-denying, anti-european, anti-feminist, racist, misogynist… partners

// KEINE AUSREDEN für eine Koalition mit postfaschistischen, homophoben, wissenschaftsfeindlichen, antieuropäischen, antifeministischen, rassistischen, misogynen… Partner:innen //

ein weiterer Protestzug geplant. Treffpunkt ist diesmal der Bozner Silvius-Magnago-Platz (vor dem Landtag), von wo aus wir uns erneut zum Parteisitz der SVP in der Brennerstraße begeben.

NO EXCUSES ist eine Bewegung der Zivilgesellschaft. Sie wird bereits offiziell von Persönlichkeiten wie Hans Heiss, Georg Kaser, Günther Pallaver, Albert Pürgstaller oder Elsbeth Wallnöfer unterstützt.

Nehmt diesmal bitte Plakate und Banner mit, um eure Enttäuschung und Entrüstung kundzutun.
Wir haben die Hoffnung für ein anderes Südtirol als das, das die Volkspartei gerade anstrebt und fordern die SVP auf, ihre Entscheidung zu überdenken.

[addtoany]

Teilt die Information mit Freund:innen und Bekannten. Wir werden viele sein ❤️‍🔥

Auf Instagram || Facebook folgen.



Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

2 responses to “NO EXCUSES 2.
Zweite Donnerstagsdemo

  1. Jo avatar
    Jo

    Danke für das Organisieren bzw. Sichtbarmachen der Demo.
    Kleines Feedback: Ich verstehe zwar den Grund warum diese an Donnerstagen stattfindet aber persönlich scheint mir Tag und Uhrzeit primär für Bürger aus Bozen und Umgebung geeignet zu sein… Natürlich kommt es auf die jeweilige Situation an, dennoch müssen eventuell Interessierte aus den Tälern relativ früh starten um spät zurückzukommen wenn sie teilnehmen möchten.

    1. Simon avatar

      Die nächste Demo findet am 23. Dezember statt, das ist ein Samstag.

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL