Autorinnen und Gastbeiträge →

Florianiprinzip im Minderheitenschutz.
Kohärenz à la Süd-Tiroler Freiheit

Autor:a

ai

In einer Aussendung bescheinigt Sven Knoll (STF) Vertretern der neuen italienischen Regierung korrekterweise eine “faschistische und minderheitenfeindliche Einstellung”. Einige Zeilen weiter und nachdem er sich zuvor bei der Freiheitlichen Jugend Österreichs bedankt hatte, schreibt Knoll:

Laut den aktuellen Umfragen ist die FPÖ die stärkste Partei in Österreich. Die Chance auf eine erneute Regierungsbeteiligung ist hoch. In der letzten Regierungsbeteiligung der FPÖ war die österreichische Staatsbürgerschaft für Süd-Tiroler im Regierungsprogramm festgeschrieben. Es gilt daher, bereits jetzt Vorbereitung zu treffen.

– Sven Knoll (STF)

Wir halten fest: In Italien ist eine Regierung mit faschistischer und minderheitenfeindlicher Einstellung gaga. Für Österreich wäre eine Regierung mit faschistischer und minderheitenfeindlicher Einstellung hingegen pipifein. Und eine Kooperation mit dieser ebenso.

Siehe auch: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11



Einen Fehler gefunden? Teilen Sie es uns mit. | Hai trovato un errore? Comunicacelo.

Comentârs

Scrì na resposta

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You are now leaving BBD

BBD provides links to web sites of other organizations in order to provide visitors with certain information. A link does not constitute an endorsement of content, viewpoint, policies, products or services of that web site. Once you link to another web site not maintained by BBD, you are subject to the terms and conditions of that web site, including but not limited to its privacy policy.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL